Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TTC Köln-Ostheim Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Mai 2010, 12:10

5. Mannschaft

Hat sich die 5. Mannschaft auch aufgelöst? Oder wo ist die auf einmal hin???

Max

Anfänger

Beruf: Student Soziale Arbeit

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. Mai 2010, 12:19

Du Eierkopp wir sind doch durch die Auflösung der 1ten nur noch 4 Mannschaft.
Und wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein.

Scheiß Borussia Mönchengladbach, ja du bist ein scheiß Verein.

3

Freitag, 28. Mai 2010, 12:25

Das magf ja so sein. Dann hätte man aber trotzdem die 5. Mannschaft bestehen lassen können anstatt das jetzt alles wieder im Board über den Haufen zu werfen!!

Max

Anfänger

• Nachricht senden

4

Freitag, 28. Mai 2010, 12:26

Aber die 5te Mannschaft ist doch jetzt die 4te. Und das ist auch im Board so und in der Meisterschaft ist das auch so.

5

Freitag, 28. Mai 2010, 12:31

Schon klar. Jetzt haben wir wieder eine Mannschaft mit schrecklich vielen Spielern und somit dasseleb Problem wie in der Vergangenheit. Dabie könnte man doch jetzt noch eine 5. Mannschaft eröffnen und damit allen Kameraden die Gelegenheit zu sportlichem Wettkampf bieten.

Max

Anfänger

• Nachricht senden

6

Freitag, 28. Mai 2010, 12:41

Das ganze muss aber organisiert werden und 3te und 4te Mannschaft werden schon von Martina organisiert ich glaube nicht, dass sie noch lust hat eine weitere Mannschaft zu betreuen.

7

Freitag, 28. Mai 2010, 12:55

Aber MArtina hat doch schon in der letzten Zeit 3., 4. und 5. Mannschaft organisiert. Im Prinzip ist das doch nur eine Mannschaft. Ausserdem würde so mehr Spieler Gelegenheit erhalten auch ausserhalb des Trainings zu spielen.

Max

Anfänger

• Nachricht senden

8

Freitag, 28. Mai 2010, 12:56

Die 3. Mannschaft von letzter Saison hat Martina nicht organisiert, dass habe ich doch gemacht.

9

Freitag, 28. Mai 2010, 13:19

Das ganze muss aber organisiert werden und 3te und 4te Mannschaft werden schon von Martina organisiert
Also was denn nun. Du oder Martina.... :-) Fragen wir doch einfach Martina.

Max

Anfänger

• Nachricht senden

10

Freitag, 28. Mai 2010, 13:30

Kai, ich rede von der jetztigen 3ten und 4ten, diese beiden Mannschaften waren bis gestern noch 4te und 5te Mannschaft, die hat Martina organisiert. Die neue 2te Mannschaft, die bis gestern noch 3te Mannschaft war habe ich organisiert.
So und jetzt wäre es so laut dir , wenn es weiterhin eine 5te Mannschaft geben soll, wäre das bis gestern die 6te Mannschaft und diese Mannschaft müsste jemand organisieren und da hat bestimmt Martina keine Lust zu, noch eine weitere Mannschaft zu organisieren.

PRÄSIDENT

Schüler

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

11

Freitag, 28. Mai 2010, 13:37

Wir haben gar nicht das Spielermaterial für eine 5.Mannschaft.
In der jetzigen 4.Mannschaft stehen ja schon mindestens 3 Stand By Spieler!

12

Freitag, 28. Mai 2010, 13:42

Ich sehe das Problem nicht. Die 4. und 5. Mannschaft würden doch sowieso in einer Klasse spielen. Und wenn ich mich recht an die letzte Mitgliederversammlung erinnere waren der Martina dort die Betreuung der damaligen 3. und 4. Mannschaft hinsichtlich des Spielbetriebs übertragen worden.
Aber aufgrund der extrem hohen Anzahl an Spieler in der 4. Mannschaft halte ich es einfach für sinnvoll eine weitere Mannschaft zu eröffnen, sofern das machbar ist. Aber darüber können wir jetzt endlos diskutieren. Ich denke wir sollten es Martina überlassen, ob sie das möchte und kann. Vor dem aktuellen Hintergrund halte ich es aber auch für dringend geraten kurzfristig eine Mitgliederversammlung einzuberufen.

PRÄSIDENT

Schüler

• Nachricht senden

13

Freitag, 28. Mai 2010, 13:59

Ich sehe hier keine Masse an Spielern, wenn man bedenkt das Michael Dato, Ralf Glasmacher und Günni Schmitt nicht als Stammspieler gelten können, da sie beruflich und privat selten bis gar nicht spielen können. Unsere liebe Tina ist zum Beispiel jetzt erstmal 8 Wochen in Kur.
Von daher sehe ich keine Notwenigkeit auf Teufel komm raus eine weitere Mannschaft zu melden....vorallem weil die 3.Herren ( die übrigens von Ralf alleine betreut wird ) nur zu viert ist!

14

Freitag, 28. Mai 2010, 14:12

Du hast den Dirk noch vergessen. Dann lasst diese Leute doch aus den Mannschaft raus und meldet noch einen Spieler in die 3. Mannschaft. Wie soll man denn planen, wenn es immer wieder sein kann, dass Spieler aufrücken müssen. Alleine die AUfrechterhaltung des Spielbetriebes würde ein MV rechtfertigen. Es muss ja keine ausserordentliche sein. Man kann das auch im Rahmen der regulären MV klären.

PRÄSIDENT

Schüler

• Nachricht senden

15

Freitag, 28. Mai 2010, 14:31

Wieso soll ich in der 3.Herren einen 5.Spieler melden, wenn die 4 die immer da sind meistens spielen.Dann ist ja einer immer draussen. So kann immer jemand aufrücken was in dem Falle vorallem der Sebi sein soll um viel Spielpraxis zu erhalten!Ich mache das seit über 20 Jahren und kenne alle Tricks....:-)))

16

Freitag, 28. Mai 2010, 16:09

Was ist das denn für ein Trick einen Spieler der gerade mal ein paar Monate spielt und in der sportlichen Begegnung kein Land sehen wird dort einzusetzen??????

PRÄSIDENT

Schüler

• Nachricht senden

17

Freitag, 28. Mai 2010, 16:25

Der Sebi ist motiviert und noch lernfähig und sollte die Möglichkeit haben in der 3.KKL zu spielen. An welcher Position das nun letztendlich sein wird muss man mal sehen. Ich habe zwar die Aufstellungen gepostet, aber die sind noch nicht fest. Ihr könnt das Mannschaftsintern regeln.

18

Freitag, 28. Mai 2010, 18:26

Das streite ich ja auch gar nicht ab. Aber ständig eins auf die Mütze zu bekommen ist keine besonders gute Voraussetzung, um motiviert zu bleiben. Ich würde erst mal abwarten wie er sich bis zum Saisonbeginn entwickelt und erst dann entscheiden, ob es Sinn macht ihn in die Mannschaft zu nehmen. Ich habe gestern lange mit ihm gespielt und er ist einfach noch nicht soweit. Mal ganz abgesehen davon ist die 4. Mannschaft einfach nicht stark genug um im Ligabetrieb mithalten zu können.

PRÄSIDENT

Schüler

• Nachricht senden

19

Freitag, 28. Mai 2010, 22:55

Da gebe ich Dir Recht.Aber es geht ja schliesslich auch da drum zu spielen und wenn es nur Just for Fun ist.Sebi schätze ich aber jetzt schon stärker als einige Spieler der 4.Herren ein und von daher schauen wir einfach mal!